Jean Sauer machte sich 1918 als Bildhauer selbständig und legte damit den Grundstein für das heutige Unternehmen, die Paul Sauer GmbH.

Während der Aufräumarbeiten der Nachkriegszeit in seiner zerstörten Heimatstadt Mainz erweiterte der Bildhauer sein Aufgabengebiet um die Restaurierung und den Wiederaufbau von Gebäuden. Zu dieser Zeit trat auch sein zum
Steinmetzmeister ausgebildeter Sohn, Paul Sauer, in den väterlichen Betrieb ein.
Dem Bauen, der Restaurierung und der Kunst verpflichtet, entwickelte er diesen bis zu seiner heutigen Größe.

In dieser Tradition übernahm im Jahr 2005 der Dipl. Bildhauer und Restaurator im Steinmetz- und Bildhauerhandwerk, Ulrich Schulz die Geschäftsführung des Unternehmens.

Seine Arbeit wird unterstützt und begleitet von 35 Bildhauern, Steinmetzen, Lehrlingen und kaufmännischen Mitarbeitern.

Talent und Passion, handwerkliches Können, Verlässlichkeit und Kundennähe, Luxus und Naturverbundenheit - für diese Überzeugungen steht die Paul Sauer GmbH.




Sauer GmbH

Geschäftsführer: Ulrich Schulz

Hechtenkaute 20
55257 Mainz

Telefon: (06139) 29 33 10
Telefax: (06139) 29 33 20

E-Mail: info@natursteinarbeiten.net
Internet: http://www.natursteinarbeiten.net